Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Cousin euch nicht zu seiner Hochzeit einlädt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich meine Beziehung zu meinem "Cousin" in Frage stellen. Wenn dein Cousin dich nicht einlädt ist das schon echt eine klatsche ins Gesicht. Das würde bedeuten, dass du für ihn wie eine fremde Person bist. Irgendwas muss dann in der Beziehung falsch gelaufen sein, so dass dein Cousin dich nicht eingeladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Bei Cousin.. okay. Da hat man nicht immer eine so riesige Bindung.

Aber Patenonkel?! Das heißt ja, derjenige hätte die Verantwortung, wenn deine Eltern sterben und würde dich dann aufnehmen. Das fände ich dann schon etwas merkwürdig und wäre wahrscheinlich auch etwas gekränkt...

Ich würde denjenigen auf jeden Fall mal zur Rede stellen.

So eine Hochzeit ist ja oft auch ein Riesenevent, da kann es schon vorkommen, dass man jemanden (unabsichtlich) vergisst...

Das kommt auf seine Gründe an und wer die sonstigen Gäste sind.

Ist es nur ein kleiner Kreis, dann würde ich mir keine Gedanken machen.

Sind aber andere Cousins eingeladen, dann würde ich doch mal nachhaken, was du ihm getan hat.

Angepisst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung