Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund hinter eurem Rücken Bumspartys veranstaltet, euch aber nich einlädt?

6 Antworten

Er wäre ab sofort mein Ex. Ich wäre unfassbar sauer und sehr gekränkt.

Sexpartys sind ja okay, aber wenn er mich nicht dabei haben will und mit mir nicht reden kann oder will, dann läuft etwas gewaltig schief. Und ich könnte ihm weder erneut vertrauen, noch könnte ich mich wieder sexuell bei ihm fallen lassen, ohne Zweifel an seinem Interesse an mir.

Ich fänd es generell komisch wenn er solche Partys veranstaltet. Aber dann nichtmal einladen noch gemeiner

rede mit ihm drüber

Würde ihm viel Spaß wünschen und würde gepflegt auf solche Dinge verzichten.

Er würde künftig Bumsen auf Partys können ,wo er mag, weil er dann keine Freudin mehr hätte..

Ähm ich wäre froh wenn ich nicht dabei wäre😅