Wie würdet ihr Reagieren?

12 Antworten

Ganz ehrlich,

ich wäre einerseits schockiert, aber auch andererseits auch froh darüber, neues Wissen zu haben, dass mir weiter helfen könnte.

Liebe Grüße an dich Strangeboy38!

Strangeboy38
Fragesteller

Vielen Dank, grüße zurück :)

Workman  18.02.2024, 15:51

Neues Wissen? Ob dann noch soviel neues kommt, was man bisher noch nicht gehört hat?

Panik, ich hätte Panik. Alles gute wäre wie meine Partnerin und in dem Beispiel auch das Kind wären nicht mehr da, ich wäre deshalb wahrscheinlich der reifste und und depressivste erstklässler den es gibt. Ich weiß dass ich gegen so vieles machtlos sein werde und sich so wenig ändern lässt, ein paar Dinge könnte ich ändern aber das ist so wenig dass es bedeutungslos erscheint. Außerdem hat mich meine Vergangenheit zu diesem Tag geführt und damit zu der Hoffnung die ich gefunden habe, wenn ich weiß dass am Ende meine Partnerin auf mich wartet wozu sollte ich dann etwas ändern? Ich habe dann alles was ich mir je gewünscht habe, vielleicht könnte ich so in dem zweiten Leben erhobenen Hauptes der Zukunft entgegen blicken.

Ich würde das richtig machen was ich damals falsch gemacht habe

Ich bin selber erst 16 aber habe schon so einiges erlebt wie zum Beispiel das mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist und ich es nicht mal richtig realisieren konnte. Ich war so fasziniert von meiner ersten Konsole das ich nicht einmal mit bekommen habe das mein Vater 2 räume weiter langsam über die Jahre am sterben war.

Ich geb mir immer die Schuld das ich nicht für ihn da war und vielleicht auch nicht der Sohn seien konnte den er sich gewünscht hatte

und deswegen sag ich euch allen hier verbringt mehr Zeit mit eurer Familie den ihr wisst nie wann ihr eure liebsten das letzte Mal sehen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strangeboy38
Fragesteller

Das ist Deep, im namen aller ein herzlichstes Beileid mein Freund. Wenn du reden willst kannst du mir gerne Privat schreiben.

Mit dem jetzigen Wissen, ... ich würde mich wohl extrem in der Schule langweilen. Auch würde mir wahrscheinlich so überhaupt nicht schmecken, dass ich als Kind kein Geld verdiene, und die Kenntnisse ein Fahrzeug zu führen, mir nichts bringt.

Das klingt eigentlich nach einer guten Vorlage, für eine Wahnsinns Depression.

Aber wenn schon, dann würde ich bis zum Gymnasium durch ziehen. Und dann Informatik studieren.

Ebenso würde ich so schnell wie möglich, den Führerschein machen, damit ich noch nach altem Gesetz, oder wie auch immer, bis 7.5 Tonnen fahren darf.

Meine Schulfreundin würde ich auf Teufel komm raus halten. Auch wenn wieder das Augenmerk darauf liegt, Karriere zu machen.

Kurz gesagt: ich würde vieles anders machen. Auch wenn mich viele schöne Erinnerungen, die niemals so eintreten würden, wohl recht belasten würden.

Ebenso nehme ich die Kenntnisse mit, welche Kryptowährungen in Zukunft, explodieren würde. Was mich wohl irgendwann ziemlich Wohlhabend machen würde. Was durch das Studium wohl bitter nötig wäre.

Dann schauen wir Mal, wie das Leben verläuft. 🤷🏻

Verzweifelt, panisch