Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Das ist eine Frage auf die man mit nem halben Buch antworten könnte aber ich versuche es kurz zu machen:

Ich wäre einerseits traurig, weil somit wichtige Menschen aus meinem Erwachsenenleben nicht mehr präsent wären aber andererseits würde ich mich sehr freuen.

Ich würde einige verstorbene Familienmitglieder wiedersehen können und ihnen vielleicht Dinge sagen, die ich leider schon verpasst habe.

Ich wäre viel disziplinierter & würde alles ohne Umwege einfach durchziehen.

Meine Mutter wäre wieder jünger und ich hätte somit noch viel viel Zeit mit ihr vor mir, genauso wie mit meiner Oma und meinem Opa.

Ich würde die Tage einfach mehr genießen und sie nicht als selbstverständlich ansehen.

Natürlich würde ich später versuchen genau auf die gleichen Menschen zu treffen, die ich in meinem vorherigen Leben als Erwachsener hatte aber ich würde mir mit Sicherheit auch einige Begegnungen ersparen.

Ich würde sehr viel ändern.. vermutlich so gut wie alles 🤣

& eins würde ich VORALLEM machen....

Ich würde im Jahr 2009 (also sobald ich 15 bin) für 20.000€ Bitcoins kaufen.

Zuerst wird man wahrscheinlich von der trauer überwältigend. Man hat sein Kind "verloren". Dann Hilflosigkeit. Um sein Kind wieder zu bekommen muss ja alles genauso machen wie beim 1. mal. Da kann jeder Satz ins Gewicht fallen.

Man muss sich entscheiden. Entweder ein neues Leben leben oder versuchen das alte Leben wieder zu bekommen.

Auch wenns schwer ist würde ich 1. wählen. Es wäre jeden Tag die Hölle alles exakt so machen zu müssen wie beim 1. mal. Selbst dann könnte es statt ein Junge ein Mädchen werden. Gene sind immer so ne Sache. Anstatt mich das also alles Jahrzente verfolgt schließe ich ab und fange ein neues Leben an.

Jeder Mensch hat etwas wad er bereut. Das würde ich angehen. Natürlich weiß ich dann nicht was aus den neuen Entscheidungen wird. Trotzdem muss man aus allem das beste machen.

Weiß ich jetzt nicht xD

Irgendwie coole Vorstellung aber irgendwie auch beängstigend. Gab so ein paar Dinge im Leben die ich gern vermieden hätte und dann kann man natürlich alles viel besser und schneller erreichen usw ..

Aaaaber 1. Klasse ?? Mit 6 Jahren ein Wissen wie mit 42 ? Glaube man würde in der Psychatrie landen ^^

Ich glaub kein 42-jähriger in einem 6-jährigen Körper hat Spaß an dem Leben. Und wahrscheinlich würdest du in irgendeinem Labor mit 700 Experimenten landen weil irgendwer mitbekommen würde, dass du viel zu schlau und entwickelt für einen 6-jährigen bist