Welche Musik hörst du gerne, wenn du gestresst bist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas das schneller ist als mein Puls. Electronic, Hardcore, Metall, Rock.. gemischt.

WorldOpen
Fragesteller

Yeah nice 💪🏼

Ich hör meistens so classic Hits aus den 2000-2010 sowas wie „like a g6“ von Usher, „Gimme more“ von Brittney Spears oder „Hot n Cold“ von Katy Perry. Dann tanz ich so n bisschen rum und meine Laune ist viel besser dannach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
WorldOpen
Fragesteller

Boah das sind direkt Kindheitserinnerungen 😍💪🏼

Gar keine, ich sortiere die Stressfaktoren aus, ordne alles neu und mache das so, dass Stress vermieden wird.