Welche musik richtung hörst du am liebsten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Popmusik und Balladen am liebsten. Lieblingskünstler habe ich aber nicht wirklich, da es bei mir eher darauf an kommt, wie das Lied ist und nicht wer es geschrieben hat.

Am liebsten höre ich Rock und das in sehr verschiedenen Subgenres. Ich höre aber auch noch andere Genres wie Klassik, Jazz, Pop, Folk, Metal, Rock 'N' Roll und Blues. Ein paar Künstler / Bands / Komponisten, die ich gerne höre, sind:

  • CCR
  • Queen
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Led Zeppelin
  • Deep Purple
  • Pink Floyd
  • Genesis
  • ELP
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Depeche Mode
  • Kraftwerk
  • Beethoven
  • Mendelssohn
  • Peter Gabriel
  • AC/DC
  • Bee Gees
  • Chuck Berry
  • Muddy Waters
  • Scorpions
  • Vivaldi
  • Tschaikowsky
  • Nightwish
  • Epica
  • Dream Theater
  • The Who
  • The Kinks

Hauptsächlich Metal (NU, Melodic Death, Industrial, Core und Folk), auch wenn ich in meiner Playlist den verschiedensten Kram finden kann, von Schlager zu serbischer Kriegsmusik.

Popmusik.🎶🎶🎶🎶🎶🎶

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Danach Taylor Swift, Ava Max & Dua Lipa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich höre so ziemlich alles außer Schlager, Deutschrap und Techno {mit ein paar Ausnahmen natürlich}. Am liebsten höre ich Alternative.

Meine Lieblingsbands sind:

Three Days Grace

Santiano

Nickelback

Alestorm

The Score