Wie würdet ihr reagieren- wenn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, welcher Lehrer. Wenn es der Eine wäre, würde es mich freuen. Dann würde ich aber sagen, dass das nicht funktioniert, da er sein Job verlieren würde, wenn es rauskommt, was sehr wahrscheinlich ist.

Wenn er es nicht wäre - würde ich sagen:,, Ich fühle mich von Ihnen geschmeichelt, aber es funktioniert nicht, und ich erwidere diese Gefühle nicht, ich wünsche, dass wir trotzdem das gleiche Verhältnis wie vorher haben, wenn das möglich ist.

Das kommt darauf an wie die Lehrerin aussehen würde.Wenn sie noch unter 40 wäre und mich optisch ansprechen würde, hätte ich mein Glück bei ihr versucht.Ich stand in meiner Jugend sowieso auf reifere Frauen.

xxXScarfaceXxx  02.07.2023, 16:17

Ich sag nur der Chaos-Dad....geiler Film.

Kommt drauf an, wenn er versucht mir Näher zu kommen würde ich erstmal mit dem Direktor reden ansonsten dafür Sorgen das ich auf eine andere Schule komm.

So etwas kann es nicht geben. Das Lehrpersonal ist doch nicht unsittlich.

9Piecestoluck  01.07.2023, 23:54

Wer bist du zu entscheiden, was sein kann und was nicht?

9Piecestoluck  02.07.2023, 09:57
@Nobodyrotz

Nein. Der Umstand dass es nicht gut ist, heisst dennoch nicht dass es nicht möglich ist.

Kommt drauf an wie der Lehrer ist.

Wenn er mich anbaggern würde zum rexi

Wenn er es für sich behält wäre es mit egal

Unknowen1
Fragesteller

mir wäre es sowas von gar nicht egal…

Elegadina  01.07.2023, 22:47
@Unknowen1

Es sind auch nur Menschen und gegen seine Gefühle kann man nichts.

Was man tut ist eine ganz andere Sache