WIe würdet ihr im folgenden Dating Chat reagieren?

2 Antworten

Immer etwa so lange warten wie das Gegenüber.... Anders würde ich es nicht machen.

Johanmiller
Fragesteller

Und was würdest du schreiben?

VinzenzB  25.12.2022, 23:06
@Johanmiller

An etwas anknüpfen, was ihr schon hattet, also Spanien ... was ihr da so gut gefallen hat.... oder Weihnachten-Familie... wie das abläuft, wer da alles da ist....

Und im "Austausch" musst du natürlich auch etwas von dir schreiben.

Frag sie einfach ein bisschen was über Spanien und frage sie, was das tollste war, oder so. Ich würde einfach gleich was schreiben, ist doch gut, wenn sie sieht, dass du auf euren Chat schaust.

Johanmiller
Fragesteller

Ist das denn positiv, wenn sie so antwortet?

SophieGranger99  26.12.2022, 08:58

Naja, vielleicht will sie erreichen, dass du mit ihr über Spanien redest, weil es sie interessiert.