Wurde zum Thema Beziehung geprankt. Wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierige Sache. Ersteinmal; wenn ein Mensch so leichtsinnig mit deinen Gefühlen umgeht ist er/sie es nicht wert.

Es liegt an dir; bist du stark verletzt sodass du nicht mehr normal mit ihr umgehen kannst, oder ist es nur halb so wild?

Auf jeden Fall solltest du dich kein zweites Mal auf sie einlassen, das führt wahrscheinlich zu nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas seltsames Verhalten deiner Mitbewohnerin, ich würde die Tatsache einfach einmal hinnehmen und jetzt nicht zu viel darüber Nachdenken, offenbar hat sie nicht wirklich Gefühle für dich und wenn es sich wirklich um einen Prank handelt wird sowas recht schnell wieder vergessen. 

Allgemein rate ich persönlich davon ab mit Mitbewohnern eine Beziehung einzugehen da dass keine guten Auswirkungen hat falls man sich irgendwann dann mal doch wieder trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr einfach das du schon länger gewusst hast das es nur ein prak sei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinsky123
06.02.2017, 22:22

ich hatte sowieso irgendwie so eine vorahnung

0

Was möchtest Du wissen?