Wurde zum Thema Beziehung geprankt. Wie reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Sache. Ersteinmal; wenn ein Mensch so leichtsinnig mit deinen Gefühlen umgeht ist er/sie es nicht wert.

Es liegt an dir; bist du stark verletzt sodass du nicht mehr normal mit ihr umgehen kannst, oder ist es nur halb so wild?

Auf jeden Fall solltest du dich kein zweites Mal auf sie einlassen, das führt wahrscheinlich zu nichts!

Etwas seltsames Verhalten deiner Mitbewohnerin, ich würde die Tatsache einfach einmal hinnehmen und jetzt nicht zu viel darüber Nachdenken, offenbar hat sie nicht wirklich Gefühle für dich und wenn es sich wirklich um einen Prank handelt wird sowas recht schnell wieder vergessen. 

Allgemein rate ich persönlich davon ab mit Mitbewohnern eine Beziehung einzugehen da dass keine guten Auswirkungen hat falls man sich irgendwann dann mal doch wieder trennt.

Sage ihr einfach das du schon länger gewusst hast das es nur ein prak sei!

5

ich hatte sowieso irgendwie so eine vorahnung

0

Wie würdet ihr reagieren (Mädchen) wenn euch jemand auf den Po schaut?

Mir ist das schon mal passiert das dass Mädchen es gemerkt hat(wie würdet ihr reagieren?)

...zur Frage

Die Eltern bitte du an wie reagieren?

Meine Freund hat mir erzählt das seine Eltern mir bald das du anbieten. Meine Frage ist wie soll ich darauf reagieren wenn sie mir das du anbieten?😅

...zur Frage

Belästigung durch Nachbar

Hallo,

ich hatte in der Vergangenheit ein entspanntes Verhältnis zu meinen Nachbarn unter mir.Sie hat vorher allein in der Wohnung gewohnt, er ist aus München zugezogen (aufs Land, ca. 350 km weg). Kürzlich hatte er mir gesagt, dass er Heimweh hätte, da seine Freundlin ihn nicht unterstützt und sie auch keinen Sex mit ihm wolle. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass er das mit ihr klären muß und er entweder die Kröte schlucken oder sich trennen muss. Er hat mich daraufhin mehrmals angerufen und wollte mir von den Streitigkeiten mit seiner Freundin erzählen und dass er mich jetzt brauchen würde. Ich fand das total peinlich und hatte wiederum gesagt, dass er das mit ihr klären muß. Nun hat er mir per E-Mail (die Adresse hatte er vom Verteiler seiner Freundlin) mitgeteilt, dass er mich gerne berühren würde und was er sich sonst so mit mir vorstelle. Ich hatte ihm geantwortet,dass er mich in Ruhe lassen soll und ich keinen Kontakt zu ihm möchte. Da ich mich zurückgezogen habe ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie mich fragt, warum ich nicht mehr bei ihnen vorbeischaue oder sie mich. nicht mehr sieht. Wie soll ich reagieren? Soll ich ihr sagen, was ihr Freund mir geschrieben hat? Sie denkt womöglich noch, ich bin mit ihr böse und ich weiß auch nicht, was er ihr erzählt? Ich bin unsicher und bin dankbar für einen ernstgemeinten Rat.

Danke E.

...zur Frage

Erstes treffen, er hat keine Zeit dafür, wie soll ich reagieren?

Wir haben uns schon verliebt & wollten uns schon länger mal 'treffen'. Wir schreiben seit fast 4 Monaten über Whatsapp und er wohnt 1 stunde weit weg entfernt, was für mich kein problem ist. Wir sind verliebt und er will sich nicht treffen, scheint mir so, er sage nur dass er viel zutun hat wegen der Schule. Ich geh selbst in die oberstufe aber finde zeit für ihn und er will nicht über das thema reden. Wie soll ich reagieren, soll ich warten? Wer hatte auch mal sowas erlebt? (Natürlich wuerde ich zu ihn fahren)

...zur Frage

Mädchen sagt ihr ist kalt, wie drauf reagieren?

Ein Mädchen, mit der ich mich gut verstehe, sagte heute zu mir ihr sei kalt und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.Wie hätte ich reagieren sollen oder demnächst reagieren?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten im Handy des Empfängers löschen

hallo ihr lieben, ich habe hier mal eine etwas arg verzwickte frage.

vorab gleich, ich habe sowohl tante google, als auch die suchfunktion hier genutzt und leider keine antwort gefunden.

und zwar sieht es folgendermaßen aus. ich hatte am mittwoch eine nachricht von jemandem bekommen, auf die ich auch geantwortet hatte. heute mittag hat derjenige abgestritten sowas geschickt zu haben und sogar kacken dreist darauf hingewiesen, ich solle doch nochmal nachlesen.

das habe ich dann auch prompt getan. tsja, und diese nachricht ist verschwunden. sowohl im verlauf, als auch in den backups. meine antworten auf diese nachricht stehen allerdings nach wie vor, genau so dort und ergeben auch ohne diese eine nachricht keinen sinn, bzw wären vollkommen aus der luft gegriffen.

gestern ist mir bei dieser person etwas ähnliche seltsames aufgefallen. ich hatte eine nachricht, im verlauf, war es die letzte, die sie mir gecshickt hatte, plötzlich war sie weg. ich dachte, ich hätte sie ausversehen gelöscht. setsamerweise ist genau zu diesem zeitpunkt auch plötzlich die angezeigte online zeit zurück gesprungen gewesen. von 15:49 auf 13:21.

bis heute mittag, hatte ich das nur als server probs abgetan und nicht wieter drüber nachgedacht.

jetzt sieht die sache allerdings etwas anders aus.

meine frage also, wie ist es möglich, daß jemand anderes, seine eigenen an mich gesendeten nachrichten, die ich sogar gelesen habe, wieder von meinem handy, aus meinem verlauf und den backups verschwinden lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?