Ist er verliebt?

4 Antworten

Ich glaube, dass er, anhand deiner Beschreibung, ziemlich kindisch ist. Ein kleines Kind, das mit einem wundervollem Mädchen zusammensein könnte. Aber er ist ein kleines Kind leider.

Nein, also ich denke nicht, dass er in dich verliebt sein könnte. Es kann aber sein, dass er Interesse zeigt.

Bei mir war sowas ähnliches der junge mochte mich aber er hat gemerkt, dass ich ihn auch mag somit hat er Gefühle verloren und ganze zeit so "Pranks" gemacht um sein ego hochzupushen.

So sind relativ viele Jungs (Nicht alle).

Aber so wie ich es sehen würde ist es, dass er eher nicht in dich verliebt ist schon alleine, diese Pranks und so vielleicht hat er gemerkt, dass du was von ihm willst und wollte somit schauen wie du darauf reagierst oder er hat sich in dem moment einfach nur cool gefühlt, weil er mit seinen Freunden war.

Ich denke er mag dich schon aber nicht so verliebt mäßig.

Such dir jemanden vernünftigen und nicht jemanden der versucht dich zu pranken in dem er sagt, dass er was von dir will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es auf den Punkt gebracht: du bist verwirrt und genervt. Da sollte eigentlich stehen. Es ist alles gut, er ist top und wir finden es schön zusammen zu sein.

du merkst schon selbst das der leider nicht so ist wie du ihn gerne hättest. Und oft glauben die Menschen den bekomme ich schon so hin wie ich den brauche…. Aber das ist nicht so.

die ganze Person macht es das du verliebt sein kannst: aussehen, Charakter, hobbies, gegenseitiger Respekt usw.

leider ist das hier nicht gegeben.

das einzige was gut ist: du hast es jetzt schon rausgefunden das der nicht zu dir passt. Du willst eine Beziehung endlich haben und der weiß nicht mal was das ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Du hast es nicht verdient, dass er mit dir so spielt. Das ist doch das allerletzte! Ich glaube nicht, dass er in dich verliebt ist, aber auch wenn er es wäre, ist das einfach nur gemein!