Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn euer Freund euch nur als Objekt sieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

👎 70%
👍 30%

9 Antworten

👎

Guten Abend

Genau deshalb sind f+ Beziehungen für mich nichts

Ich brauche nicht jemanden der immer nur mir liebe vorspielt nur um dann mit mir zu schlafen

Das ist nicht der Sinn einer Beziehung und zeigt mir dass es an einer Beziehungsunfähigkeit leidet er nutzt Menschen aus er ist egoistisch da es nur um seine Bedürfnisse gibt

Also nein danke das ist mir zu unreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Kommt drauf an. Für mich ist es ok, wenn wir uns gegenseitig geben was wir wollen. Das würden wir vor der Beziehung besprechen und fertig. Er kriegt was von mir und ich von ihm. Ne win win Situation.

Aber wenn es echte Liebe ist, möchte ich schon als Mensch betrachtet werden. Ich würde ihn gar nicht erst als Partner haben wollen, wenn ichs merke.

Ich weiß nicht so, also ich mag sowas ganz gerne, aber für was festes wäre sowas nichts. Ich brauche sehr viel liebe und vllt ons aber mehr auch nicht

👎

Dann wäre er gar nicht mein Freund.

👎

Dann wäre er ab dem Zeitpunkt mein Ex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung