Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr im Sportunterricht immer als letzter gewählt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

deprimiert 63%
Nichts, weil es mir egal wäre 34%
Gut, weil es zeigt, dass ich nicht wie die anderen bin. 3%

13 Antworten

Nichts, weil es mir egal wäre

Ich kenne das. In meiner Klasse waren lauter Fußball-Experten. Irgendwann habe ich akzeptiert, dass, wenn es ums Gewinnen geht, diese zuerst gewählt werden. Dafür habe ich woanders meine Stärken. Und wenn ich irgendwo später gewählt werde, obwohl ich eigentlich besser wäre, ist es das Problem der gegnerischen Teams, dass sie schlechtere Spieler haben.

deprimiert

Wurde immer als vorletzte gewählt von Gruppen mit ca. 25-30 Leuten. Ich fand das immer sehr deprimierend und egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe, ich wurde nicht beachtet. Es ging tatsächlich weniger ums können, sonder mehr um die Beliebtheit in der Gruppe :/

-traurig aber wahr

Nichts, weil es mir egal wäre

Gibt Wichtigeres als das. Tatsächlich kam das bei uns aber kaum vor, weil unser Sportlehrer selten wählen ließ. Er ließ meist auf der Bank sitzend durchzählen und dann war die Mannschaft per Zufallsprinzip gewählt.

Nichts, weil es mir egal wäre

Mache Klassen sind einfach doof. Da hilft es nicht sich selbst zu bemitleiden.

kann nur nicht aus Erfahrung sprechen weil ich der Stärkste bin

Woher ich das weiß:Recherche
Nichts, weil es mir egal wäre

Ich wurde immer als letzter gewählt, bzw. wurde ich als letzter dem Team/der Gruppe zugeteilt, bei dem noch jemand fehlte. Man gewöhnt sich dran und irgendwann war es mir egal.