Wie würdet ihr eine Person beschreiben, die Probleme mit hat, dass jemand während eines Telefonates mit dabei ist und mithört?

Danke für die Antworten.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal denke ich

Rücksichtsvoll. Die anderen Leute sollen nicht gestört werden. In Bus und Bahn soll man auch nicht telefonieren, damit sich niemand belästigt fühlt.

Die Person ist diskret, sie schützt Anrufer und Familie, damit ist sie auch noch loyal.

Für den Anrufer besteht nun die volle Konzentration seines Gesprächspartners für ihn.

Mache ich immer so, ich möchte nicht das jemand das mitbekommt, geht sie ja nichts an 😅

Und ich telefoniere eh nur mit meinem Crush, also dementsprechend... 😂😅

LG

Normal.

Nicht jeder muss jedes Gespräch mitbekommen, selbst wenn es nur die Familie ist.