Wie würdet ihr den Laptop kaufen an meiner Stelle?

StefanTr  02.12.2023, 10:58

Vielleicht etwas refurbed laptop?

Ashoka2871
Fragesteller

Sind das diese benutzen, die aber „erneuert“ wurden? Ich weiß nicht welche Seite da am besten ist! Danke für die Antwort

4 Antworten

du kannst ja bei einem Händler kaufen online dann hast du Rückgaberecht.

Oder bei ebay dann aber in der Region schauen und persönlich abholen gegen Barzahlung das machen wir immer so wir haben für unseren Junior letzte woche ein Iphone gebraucht gekauft , 10km gefahren super Qualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

Vielleicht ein refurbed Produkt

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren

Nein.

Für das Studium reicht ein Notebook, dass Thunderbird, LibreOffice und Firefox kann.