Wie ist dieser Gaming Laptop?

4 Antworten

Von HP rate ich immer dringend ab.

Preislich recht hoch für die Hardware, ich habe erst für einen Freund gesucht und ähnliche Geräte günstiger gesehen.

Wenn er nicht fürs Gaming gedacht ist, brauchst du definitiv keine 40er Karte.

Ich betreibe mit meinem Firmen Laptop 3x 27 Zoll Bildschirme auf 75Hz bei 1080p und das klappt super der hat sogar nur CPU integrierte Grafik ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal steht HP für Horrible Product. Rate komplett von der Marke ab, wenn es um Gaming Laptops geht.

Zweitens, damit ich es richtig verstehe, du willst ne Computerecke bauen mit einem Gaminglaptop? Gaminglaptops lohnen sich wirklich eher weniger. Vor allem je höher du vom Preis gehst, desto weniger bekommst du. Wofür brauchst du überhaupt so einen Laptop, wenn du eh nicht zockst?!

Lieber für weniger Geld einen Desktop PC holen und dann kann man sich zu Not noch nen Laptop vom gesparten Geld holen, wenn man was Mobiles braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Was willst du mit so einer dicken GPU wenn du nicht vorhast zu zocken?

Möchtest du damit nur Office machen oder mehr?