wann fangen die guten budget laptops an?

1 Antwort

Ich habe vor einigen Jahren einen für 350 gekauft, funktioniert gut schon viele Jahre, aber bei mer Freundin ist der gleiche nach dem Jahr kaputt gegangen.

Heute würde ich einen von chuwi in Betracht ziehen, die haben sich als guter Budget Hersteller bewährt über die letzen Jahre. Die haben z.B. das Hero Book im Angebot auf Amazon für nur 200€.

Aber lohnt sich schon 300, 400 Euro auszugeben.

Für Spiele musst du allerdings mehr ausgeben, Minimum so 700€ meiner Meinung nach.

Aber gaming Laptop in der uni suckt eigentlich. Meist laut, groß und mit kurzer Akkulaufzeit. Ich hatte zwei, einen für die Uni und einen für Zuhause, jetzt nur einen kleinen und einen Desktop zum zocken Zuhause.