Arbeitslaptop/Notebook 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da reicht fast jeder laptop aus.

ich würd was dünnes leichtes nehmen da du ihn immer mit dir rumträgst.

ich mag die huawai matebooks. die sind auch in deinem Preisniveau

aber was meinst du mit "bearbeitete Bilder rendern?

Haffelpaff  03.03.2023, 10:12

aber was meinst du mit bearbeitete Bilder rendern?

Kristalliace
Fragesteller

Beim Skalieren beispielsweise, ich glaub Rendern ist da der falsche Begriff xD

Haffelpaff  03.03.2023, 10:21
@Kristalliace

ich denke das sollte kein Problem sein. problematisch wirds erst wenn du Photoshop oder ein 3D Graifk Programm zum rendern benötigst. ansonsten sollte es gehen

Kristalliace
Fragesteller
@Haffelpaff

Meistens benutz ich auch Photoshop zum Colourgraden zum Beispiel. Ich denk aber des wird schon hinhauen, danke für die Antwort :)