Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache mehr mit der andern Gruppe und du wirst sehen ob nachgefragt wird warum du nicht mehr so oft bei den andern rumhängst.

Dann siehst du ob du einfach nur ein Typ bist der dazugehört oder wirklich wertgeschätzt wirst

Na, dann weisst du ja nun, wer und wo deine wirklichen Freunde sind.

Dann nimm mal deine Zeit für die und gib, gönn den Richtigen.

Lass die anderen ziehen. Was nicht glücklich macht, kann weg.

Bleib obendrüber. Sei denen nur noch höflich in der Schule, und lächle mal. Das reicht. _ Behalt den Humor.

Na, wenn die nichts mit dir zu tun haben wollen, und dich explizit nicht auf ihren Feiern haben wollen, dann ist das Alles schon sehr einseitig. Denn du lädst sie ja immer alle ein.

Das sind keine Freunde, das sind Parasiten.

Woher ich das weiß:Recherche