Wie würdest du deine Kinder nennen?

5 Antworten

Michael Jackson hat den Kindern die Namen gegeben, wo sie gezeugt wurden. Washington, London und andere Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.01.2024, 22:50

Was laberst du für ein Schwachsinn? Michael Jacksons Kinder heißen "Prince", "Paris" und "Blanket".

Ich würde mein Kind jetzt nicht extra einen Namen mit Mobbing Potential geben aber so doll achte ich da nicht drauf. Ich finde bei Namen die Bedeutung wichtiger deshalb:

Mädchen: Genoveva(die schicksalsweberin) oder Namida(die sternentänzerin)

Junge: Kieran(Sonnenstrahl )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Namen mit Bedeutung aufzuschreiben, KP wieso 🤣

Ich liebe arabische Namen sehr

Jungs:

  • Muhammad
  • Abdullah
  • Abu Bakr
  • Umar
  • Uthmān
  • Ali
  • Hassan
  • Hussayn
  • Hamza
  • Zubayyr
  • etc.

Mädchen:

  • Khadijah
  • Fatima
  • Zaynab
  • Umm Kulthum
  • Maryam
  • A‘ishah
  • Hafsa
  • Amina
  • Safiyyah
  • Sumayyah
  • etc.

Ich möchte keine Kinder, aber:

♂️ Axel

♀️ Verosika