Wie wollt ihr eure Kinder nennen?

8 Antworten

Nur die Mädchen, die geradezu besessen davon sind, eigene Kinder zu bekommen. Ansonsten hat man höchstens ein, zwei Namen, die man mal gehört / gelesen hat und ganz schön findet.

taramrs912
Fragesteller

Ist doch okay

Loka95  01.04.2024, 22:05
@taramrs912

Achso. Sagte ja auch nicht das es schlimm sei. Ich hab auch eine Namensliste, wenn auch nicht für Kinder, sondern für Geschichten.

Loka95  01.04.2024, 22:20
@taramrs912

Ich hab eine für Haustiere, Menschen, Elfen, Hauselfen, Kobolde / Zwerge, Zentauren, Lamia, Dämonen, Vampire, Drachen und Wassermenschen - alles je für männlich und weiblich.

Eine? Ich habe fünf😂 Wenn nicht sogar mehr. Ein kleiner Stapel DIN A 4 Blätter ist da schon zustande gekommen. Meine Top 5 sind:

5 Sierra

4 Nevada

(Ich weiß die beiden Namen sind ein Gebirge in Spanien, aber es klingt schön…)

3 Morgan/Aurora

2 Namida

1 Genoveva

Dabei will ich nicht mal Kinder😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Namen mit Bedeutung aufzuschreiben, KP wieso 🤣
Saphirblick10  01.04.2024, 00:31

Ohaa!! Ich auch!! Ich hab sogar auf Docs bei Liste mit 432 exotischen Namen xD

Loka95  01.04.2024, 20:22
@Saphirblick10

Ich schreibe mir auch hunderte exotische Namen auf, aber nur für Geschichten 😁

Bin zwar ein Junge aber:

Junge:

Atreus (stärke oder kraft)

Mädchen:

Zuri ( schön oder gut)

Kinga (die Herrscherin oder die Königin)

Elżbieta (Gott ist Fülle, mein Gott ist ein Schwur oder Gott ist mein Eid)

Krystyna (Follower of Christ oder Königin)

finde Lara immernoch den schönsten Mädchenname, wenn's nen Junge wird dann wahrscheinlich Jacob oder Marc

Ich würde als junge Cyrian oder Philemon nehmen und als Mädchen Nayla oder Delilah nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung