Wie würde euer Chef reagieren wenn ihr ihn morgen in der Arbeit mit: "hey Daddy" begrüßen würdet?

4 Antworten

Ich müsste zwar sagen " Hey Mommy", aber so wie ich sie kenne, würde sie mich fragen:

"Denkst du, dass ich schwanger bin ?"

Natürlich habe ich auch irgendwo noch einen Chef sitzen, der weit über uns beiden steht, und den ich auch schon ein paar mal gesehen habe, in den letzten Jahren.

Dessen Verhalten kann ich nicht einschätzen. Unpassend wäre es allemale, da er 34 Jahre jünger ist, als ich.

QueenChloe
Fragesteller

Ok😂

Meine strengkatholische, erzkonservative Chefin würde das wahrscheinlich nicht verstehen. Und meinen Arbeitsvertrag überdenken, denn an einer Schule ist das eine erhebliche Störung des Arbeitsfriedens.

QueenChloe
Fragesteller

Ja und wenn sie weiblich ist wäre es wirklich komisch. 🤣 Aber stell ich mir lustig vor

So wie ich ihn kenne, würde er sich kaputtlachen 😁

Wahrscheinlich sofortige Kündigung 😂