Dass wenn es donnert Wolken furzen

Dass Frauen schwanger werden wenn sie mit einem Mann im Bett schlafen (und da dachte ich nur schlafen) ich hatte dann Angst dass ich schwanger werde wenn ich neben meinem Bruder einschlafe.

Dass Männer und Frauen unten alle gleich aussehen, also das Männer auch ne Vagina haben. Als ich einen Nachbarsjungen mal nackt rumlaufen sah und seinen Pimmel sah war ich voll geschockt und habe meine Oma gefragt ob er irgendwie behindert ist weil bei ihm unten was raushängt.

Und dass der Grund warum es nachts Dunkel ist ,ist weil der Gott auch schlafen muss und dann einfach das Licht ausschaltet oben im Himmel.

...zur Antwort

Also wenn. Ich ein Thema null Juckt oder nervt hab ich einfach keinen Bock darüber zu reden weil ich meine Laune nicht verderben will. Außerdem ist es sehr schwer mit mir zu diskutieren weil ich stur wie ein Esel bin und von meinem Standpunkt auf biegen und brechen nicht runterkomme. Ich beharre immer auf meine Meinung deshalb sind Diskussionen für andere mühsam mit mir und weil ich dann auch extrem ausraste. Lg

...zur Antwort

Sehr schwer und dann geht es meist in andere Süchte über. Bin sehr suchtgefährdet generell hab viele Süchte. Also ja schwer

...zur Antwort

Sorry aber ich kauf es immer in Glasglaschen. Von Maybelline New York ist mein Make up halt da drin und ich mag auch kein Make up in Plastik Flaschen finde ich irgendwie ekelig keine Ahnung warum

...zur Antwort

Klingt sehr gut und interessant. Lg

...zur Antwort

Ja sind einfach verweichlicht geworden, fühlen sich wegen jedem Mist gekränkt und gemobbt trifft völlig zu. Ich bin selbst erst 27 aber in meiner Teenager Zeit waren alle weit nicht so empfindlich obwohl diese Zeit bei mir noch nicht lange her ist. Warum das so ist, keine Ahnung vielleicht durch den Extremen Medien Konsum. Es ist schon nachgewiesen dass Mediensucht auf Dauer psychisch Labil macht

...zur Antwort