WAS SOLL DAS?! 😠 Make-up in Glasflaschen?
Mehr eine ENTRÜSTUNG - als ne Frage:
Ich hab bisher so selten Make-up benutzt, dass ich den (offenbar schon jahrelangen) Trend verpasst habe, dass die cremige Masse jetzt von allen gängigen Anbietern in FLASCHEN mit besonders engem Hals abgefüllt werden. WAS SOLL DAS?!
Außer, dass mensch die Hälfte der Menge nicht herausbekommt und dadurch der Konsum (der Umsatz und das Müllaufkommen) vermehrt wird ... 🤢 🤮
Anstatt den geplagten Anwenderinnen Tipps zu geben, wie sie die Reste rausprokeln sollen, fordere ich hiermit ALLE auf: kauft KEIN Make-Up in Fläschchen - es ist definitiv die FALSCHE Verpackung! 😠
Als ich mich bei Rossmann über die ungeeignete Abfüllung beschwerte, wurde mir mitgeteilt: auch das wäre ein Grund zur Reklamation und Rückgabe ... also: tut es.
2 Antworten
Sorry aber ich kauf es immer in Glasglaschen. Von Maybelline New York ist mein Make up halt da drin und ich mag auch kein Make up in Plastik Flaschen finde ich irgendwie ekelig keine Ahnung warum
... kann dir auch nicht helfen bei deinem Plastik-Ekel ...
Bei einigen Sachen kann man es einfach aufschrauben und dann kann man da ALLES rausholen aber ich werde nicht aufhören mein Lieblings Foundation zu kaufen 🤭