Wie würde bei einer Linken-Regierung mit Attentätern umgegangen werden?

4 Antworten

Wer eine Gefahr für andere Menschen ist wird eingesperrt. Nicht aus strafe sondern ganz rational weil menschen vor ihm geschützt werden muss. Also exakt was wir jetzt tun.

Der springen Punkt ist nur, warum sollte man einen Vergewaltiger NICHT einsperren sondern in ein land abschieben in dem potentielle Opfer von ihm weniger geschützt sind? Wieso anders behandeln als jeden anderen der in DE menschen vergewaltigt, wieso ungleichheit vor dem Gesetz?

Die einzige erklärung in meinen augen ist dass einem nur deutsche Opfer wichtig sind, und scheiß egal wenn anderswo auf der welt wegen unserer taten schlimme dinge geschehen die verhindert werden hätten können

Dieser muss ja auch geschützt werden.

ja und? Glaubst du im sozialismus gibt es keine gerichte, keine gefängnisse?

Es als "psychische Erkrankung" abtun, behaupten dass es deutsche auch machen und die Täter als "unzurechnungsfähig" erklären.

Kennen wir doch schon.💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Dann muss man aber erstmal fragen was passiert ist damit die linke stärkste partei mit 50 Prozent werden konnte

Genau so wie es die EU bisher gemacht hat. Der kriegt einen Klaps auf den Popo und es wird gesagt: "DU DU DU ! Böse Böse Böse!" dann kommt er wieder frei.

PaulanerPete  03.03.2025, 16:09

geeenau das passiert hahahah du lebst ja sowas von in der realen welt

MrsssP  03.03.2025, 16:12
@PaulanerPete

Ach ich gucke und verfolge nur seit mindestens 10 jahren die Nachrichten. (Mein Kommentar war natürlich nicht so wirklich ernst gemeint)

PaulanerPete  03.03.2025, 16:13
@MrsssP

fun fact, wenn ein Migrant eine Tat begeht wird bis zu 19x mal mehr darüber berichtet als wenn ein Nicht-Migrant die SELBE tat begeht. Also joa