Wie wollt ihr sterben?

14 Antworten

Schmerzlos,ist mir egal was passiert Hauptsache ich bin direkt Tod und muss mich nicht lange qüalen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Es kommt wie es kommt. Vermutlich so im Schlaf da merkst du es nicht. Aber wenn du halt einen Tod von mehreren Stunden oder Tagen hast das muss mies wehtun

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn ich das Leben wirklich nicht mehr ertragen sollte, würde ich ein (gottseidank verfügbares) starkes Betäubungsmittel einwerfen und einen Mechanismus in Gang setzen, der mich im Schlaf tötet.

Näheres verrate ich nicht.

Ist mir eigentlich egal, Hauptsache schnell und schmerzlos.

Im Schlaf sollte schnell und Schmerzlos sein also denke ich das der Schlaf am schmerzlosesten ist