Wie wollt Ihr eines Tages sterben?

19 Antworten

Dann wenn ich am Peak meines Lebens bin, wo gerade alles perfekt läuft. Wie ich sterbe ist egal, Hauptsache es geht schnell. Autounfall, Überdosis oder irgendwie sowas. Ich möchte nicht mit 90 an einen normalen Herzstillstand sterben

Hallo,

Also ich möchte nach einem langen schönen leben , aber im wachen Zustand, sterben.

Nun weil ich selbst erleben möchte wie ich als Seele aus meinem Körper steige. (Ich bin Christ)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell und schmerzlos.

Noch möglichst fit damit ich den Spendeausweis nicht jahrzehntelang mitgeschleppt habe und durch Medis nichts mehr brauchbar ist. Alter egal.

Ich meine das ist nicht ein grossartiger Anspruch und jeder hat was davon. Auch eine Form von Nachhaltigkeit imo

Am Abend ins Bett legen und am nächsten Tag nicht mehr aufwachen in meinem menschlichen Körper. Seele hat sich dann ja schon auf eine weite Reise begeben, wer weiß..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Friedlich - im Schlaf! So wie mein Opa…

…und nicht panisch kreischend, wie seine Beifahrer!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor