Lieber nie sterben oder sofort sterben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sofort 😱😶‍🌫️ 67%
Nie 🔥💯 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie 🔥💯

LOL - ich muss eh 200 Jahre alt werden, bis ich die ganzen Bücher gelesen habe, die ich noch lesen will.

Außerdem möchte ich noch erleben, wie diese Drecksglobalistenkabale zur Verantwortung gezogen wird. Man darf nicht ungestraft mit den Menschen und dem Planeten Monopoly spielen.

Und dann erlebe ich noch das Heraufdämmern einer goldenen Zeit, in der die Menschen friedlich und mit der Natur im Einklang leben. Es keine Regierungen mehr braucht, weil jeder eigenverantwortlich denkt und handelt. Vor allem, wenn die Menschen ihr volles geistiges Potenzial entfalten.

Ach, ich könnte da noch seitenlang weiterträumen...

raleD
Fragesteller

Du bist es

tachyonbaby  27.10.2023, 23:09
@raleD

Lieben Dank fürs Sternchen!

Ach ja, was wäre das Leben ohne Träume...

Sofort 😱😶‍🌫️

Ein unendliches Leben würde unendlich viel Schmerz für mich bedeuten.

Klingt dämlich, aber das triffts ziemlich gut. Egal was ich in meinem Leben noch alles verpasse, schlimmer als alle die mir je etwas bedeutet haben und werden, sterben zu sehen und es nicht selbst beenden zu können...

Nichts für mich

Sofort 😱😶‍🌫️

nach 100 Jahren hat man alles erlebt und muss trotzdem weiter leben man sieht wie Freunde und Familie sterben und mit 70-80 Jahren wird man nicht mehr so leben können wie jetzt daher lieber jetzt sterben

Sofort 😱😶‍🌫️

Wenn die Alternative ewiges Leben ist, muss ich nicht lange überlegen.

Sofort 😱😶‍🌫️

Ob heute oder morgen oder übermorgen. Wäre alles ganz recht

raleD
Fragesteller

bist du depri

Jajaunddu  04.10.2023, 00:30
@raleD

Depri ist ein blödes Wort, wenn man es zu einem psychischen Kranken sagt. Depri sagen die kids oder leute die es so einfach sagen. Ja ich habe Depression aber nicht nur die

raleD
Fragesteller
@Jajaunddu

Ja deswegen hab ich das Wort ja benutzt weil ich dachte du sagst es nur aus spaß 😨

Jajaunddu  04.10.2023, 00:33
@raleD

Wer darüber Spaß macht, der ist wirklich auf denn Kopf gefallen. Aber dein kommi ist okay wenn du es so meintest