Würdet ihr eher ertrinken oder verbrennen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ertrinken 74%
Verbrennen 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ertrinken

Hey Lisaunicorn1237,

Ich würde lieber ertrinken, weil wenn eine andere Person mich bspw. verbrennen sehen würde bzw. in Flammen, wäre das traumatisierender, als wenn man mich ertrinken sehen würde. Klar ist beides nicht schön.

Wish you a great Weekend. 🔆

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Danke wünsche ich dir auch

Ertrinken

Da spürt man keinen Schmerz

Verbrennen

Ob ich am ende meine Lebens schmerzen habe oder nicht ist dann auch egal. Und zumindest hat man nicht so grosse Probleme meinen Toten Körper zu entsorgen wenn er schon von alleine verbrennt.

Ertrinken

Auch wenn ich vor Flammen nicht gerade sehr große Angst habe. Aber ertrinken wäre mir dann doch lieber.

Verbrennen

Wenn ich tot bin, würde ich gerne verbrannt werden

haben Chinesen eigentlich einen Panoramablick?