Würdet ihr lieber erfrieren oder verbrennen?
12 Stimmen
7 Antworten
Ich glaub des geht schneller und deswegen lieber so..
ich bin mal vom Fahrrad fahren heim gekommen und es war windig und hat geregnet und war kalt
meine Hand hat daheim so krass wehgetan, so viel Schmerz hab ich noch nie gespürt
Beim Verbrennen soll man angeblich schnell das Bewußtsein verlieren, aber der Zeitraum bis dorthin stelle ich mir grausamer vor als einzuschlafen und zu erfrieren.
Muss nicht sein, wenn man sich vor dem Einschlafen bis zur Erschöpfung bewegt und sich so warm hält. Wenn man dann vor Erschöpfung einschläft, bekommt man das Erfriren im Schlaf, wenn überhaupt, kaum noch mit.
Und beim Verbrennen bist Du unter Schock und Adrenalin, und wirst relativ schnell deswegen ohnmächtig. Viel schneller als beim erfrieren.
Es geht (mir) um die schrecklichen Sekunden der Erkenntnis, wenn man das am eigenen Leib verbrennen noch bewußt mitbekommt. Mag natürlich sein, dass du das lieber ertragen würdest, als im Schlaf, ohne Bewußtsein zu erfrieren.
Junge, der Prozess bis zum einschlafen beim erfrierfen ist viel länger und somit auch viel qualvoller als der Prozess bis zum einschlafen beim verbrennen.
Ich habe den Eindruck das du für meine logischen Argumente nur deshalb nicht offen bist, weil es dir um so triviale Bedürfnisse, wie als Sieger aus dieser Diskussion hervorzugehen geht, Junge.
Ich bin bereits der Sieger und das weiß ich und somit gibt's auch keine Diskussion.
Da man beim erfrieren auch verbrennungen erleidet, schmerzen und taube körperteile plus dazu noch friert, nehme ich lieber nyr Schmerzen und ersticke dann halt.
Verbrennen ist glaube ich schmerzhafter.
Ist beides echt nicht gerade schön
Bevor du einschläfst hast Du auch Schmerzen und verbrennungen.