Was meint ihr ist der Schlimmere Tod erfrieren oder verbrennen?

5 Antworten

Ich denke erfrieren da dies ja deutlich länger dauert. Natürlich ist der Schmerz des Verbrennens vorerst höher aber deutlich kürzer.

Erfrieren = dauert länger

verbrennen = schmerzhafter , aber schneller

Fazit : beides grausame Vorstellungen

Verbrennen geht schneller, aber ich vermute es ist schmerzhafter. Ab einem gewissen Punkt spürt man beim Erfrieren nichts mehr.

Glaube, dass Verbrennen schlimmer ist, aber keine Ahnung. Schon die Vorstellung ist grausam...

verbrennen. tut höllisch weh.

einfrieren, ist zwar arsch kalt, aber du "schläfst" langsam ein