Würdet ihr lieber Verbrennen oder Erfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Erfrieren 83%
Verbrennen 17%

14 Antworten

Erfrieren

Erfrieren ist nicht so schmerzhaft.

Aber ich will weder das eine noch das andere.

Erfrieren

Ich glaube man empfindet weniger Schmerz als beim verbrennen. Dir ist zwar kalt und klar kann das weh tun und es dauert wahrscheinlich auch sehr lange. Aber Ich behaupte es ist angenehmer als vor Schmerzen schreiend zu sterben, wenn man verbrennt.

Generell ist es aber auch relativ egal, danach ist man dann tod und der Schmerz ist auch futsch.. Oo

Erfrieren

Beim erfrieren spürst du ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr.

Lebendig zu verbrennen ist da eher qualvoller.

Erfrieren

Da schläft man ein !!!

Verbrennungen sind sehr schmerzhaft !

Erfrieren

Erfrieren soll sein wie sanft Einschlafen. Verbrennen aber sehr schmerzlich.