Würdet ihr lieber verbrennen, ertrinken oder erfrieren?
Ihr habt keine 4te Option und begründen. Das begründen ist wichtig
26 Stimmen
11 Antworten
Wenn es nach schmerzlos geht dann erfrieren aber wo bleibt da denn der spaß deshalb bevorzuge ich Verbrennung
Verbrennen auf keinen Fall, das stelle ich mir so unerträglich schmerzhaft vor. Erfrieren eventuell ähnlich, wenn ich mir vorstellen, wie schmerzhaft es bereits, wenn mir im kalten Wind Gesicht und Ohren "einfrieren". Das ist ja auch ein längerer Prozess und sicherlich quälend, bis der Punkt erreicht ist, an dem Taubheit überwiegt.
Tatsächlich würde ich da lieber ertrinken. Es soll nur für einen recht kurzen Augenblick schmerzhaft sein, wenn man die Luft nicht mehr anhalten kann und erstmals das Wasser in die Lunge strömt. Danach soll der Schmerz nachlassen und man verliert das Bewusstsein durch den Sauerstoffmangel relativ schnell.
Geht am schmerzlosesten, irgendwann wird man einfach Taub und kann nichts mehr wirklich spüren. Trotzdem keine so schöne Vorstellung xD
Begründen kann ich es natürlich nicht...
Gibt Dinge die man nur sehr schwer Bergründen kann.
Da schläft man irgendwann ein und man ist auch so taub, dass man nichts mehr spürt.Sicherlich die schmerzloseste Variante von der Auswahl.
Nein, auch Gliedmaßen können taub werden.Aber du wolltest wahrscheinlich nur witzig sein.
So taub dass man nichts mehr hört meinst du sicher.