Wie wirkt es auf euch, wenn ihr in Deutschland Hochzeitsgesellschaften mit der türkischen Flagge am Auto seht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

egal 39%
gut 27%
schlecht 24%
mittel 9%
normal 0%

3 Antworten

egal

... so lange niemand dadurch belästigt wird, z.B. unsinniges Hupen und Machogehabe

gut

Find ich gut, Hochzeiten sind etwas sehr Schönes❤

LG SonicFan💛

GoodRuby
Fragesteller

es ging aber nicht um das Thema Hochzeit, sondern um türkische Flagge

SonicFan6654  30.05.2023, 09:00
@GoodRuby

Okay. Ich finde nichts daran auszusetzen. Schließlich hängen überall Flaggen von anderen Ländern, die nicht die von Deutschland sind, herum. Das sieht man auch sehr deutlich an meinem Umfeld.

Ich finde es jedenfalls nicht schlimm.

egal

Solange bei Autokonvois die Verkehrsregeln eingehalten werden und nach 22 Uhr auch die Ruhezeiten eingehalten werden, macht mir das nichts aus.