Kann man sich als Ausländer eine Deutschland Flagge aufhängen?

Kann man dass machen oder würde das komisch ausschauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anders 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kann jeder machen, wie er will.

Es zeigt ja auch, dass man sich in diesem Land wohlfühlt und sich mit Deutschland verbunden fühlt.

Ich als deutscher würde es als Kompliment und eine gelungene Integration ansehen.

Ja

Ja, kann man machen.

Ja, sieht vielleicht komisch aus. Kommt doch aber eigentlich nur darauf an, ob es dir gefällt oder nicht.

Ja

Jeder hat seine eigene Meinung, aber trotzdem finde ich es normal. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉
Ja

Wer in Deutschland lebt ist deutscher und sollte sich als solcher begreifen. Alles andere ist absurd.