Wie wird man hungrig...

8 Antworten

Durch Fasten.

Aber ernsthaft. Wenn Du Sport getrieben hast, benötigen Deine Muskeln viel Sauerstoff. Der fehlt dann im Magen. Daher hat es die Natur so eingerichtet, dass man nach dem Essen müde wird, also nur schwerlich Sport betreiben kann und eben umgekehrt.

Kaugummi könnte vielleicht helfen, da die Kaubewegung die Magentätigkeit anregt. Gesünder ist es allerdings zu warten, bis sich der Hunger von selbst meldet.

footballgott
Fragesteller

ok danke da war ich wohl ein wenig voreilig mit dem stern sorry :(

Huhu, Da ich zunehmen mochte und trinke ich morgens einen kohlenhydrate shake davon kann ich nur sagen, nach einer halben Std habe ich immer total Hunger und das ümeinten ganzen Tag. mein Doc sagte mir das es sehr wichtig wäre wenn Mann morgens etwas isst und wenn's nur ein Brötchen ist um den Stoffwechsel anzuregen, da ich aber nix essen kann morgens trinke ich diesen Shake. Ich weiß nicht ob du morgens isst immer aber wenn ja dann Versuch doch mal so einen Kohlenhydrate shake.

Lg

ich werde sehr hungrig wenn ich viel zeug mit süßstoff zu mir nimm. cola light, kaugummi ohne zucker usw

footballgott
Fragesteller

ok danke!

Es gibt Menschen, wie mich, die von Aepfeln Hunger bekommen. Ja, das gibt es. Hat mir sogar mal eine Ernährungsberaterin bestätigt. Immer wenn ich einen Apfel Esse, bekomm ich nachher richtig Hunger! L.G.Elizza