Lieber hunger haben oder durst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hunger haben 87%
Durst haben 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunger haben

Richtiger Hunger ist nicht schön. Schlimmer Durst ist für mich aber ein noch ekligeres Gefühl.

Das entspricht ja auch der Notwendigkeit.

Tage- und wochenlang nicht zu essen ist nicht erstrebenswert, aber man kann es eine Weile überleben. Ohne Flüssigkeitszufuhr wird es bereits nach 3 bis 4 Tagen kritisch.

Durst haben

Mit Hunger kannst du locker wochenlang überleben, wenn du deinem Körper genügend Flüssigkeit zuführen tust. Ohne Flüssigkeit, bist du nach drei Tagen tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunger haben

Beides ist schlecht da es Existenz Bedürfnisse sind die lebensnotwendig sind. Jedoch kann man länger ohne Essen als trinken überleben, daher würde ich mich dafür entscheiden!

Hunger haben

ich liebe dieses Gefühl irgendwie, wenn der Bauch leer ist 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Sempei1
Fragesteller

Ist das so anscheinend mögen das viele glaube ich. Vielleicht hängt das mit der Essstörung zusammen ich weiß es aber nicht.

Sempei1
Fragesteller
@anonymeruser224

Viele Mädchen tendieren dazu wegen komplexen, was ich eigentlich gar nicht verstehe, weil jeder Mensch ist individuell. Warum gibt es ein Schönheitsideal Bild?

Hunger haben

ich finde dieses hungergefühl eig ganz schön und angenehm 😅

Sempei1
Fragesteller

#essstörung

Sempei1
Fragesteller
@melisa783

Kann sein hast du Fresseattacken und ist aber dann manchmal gar nix ne Zeit lang