Kein durst und kein hunger warum?

3 Antworten

Das kann man aber lernen.

Besonders trinken ist wichtig, egal ob du Durst hast oder nicht. Stell dir nen Wecker auf alle 15 Minuten und trink ein paar Schlucke.

Ansonsten kriegst du irgendwann gesundheitliche Probleme, auch was das Essen betrifft.

Vielleicht liegt eine Essstörung vor. Trinke trotzdem ausreichend, vor allem bei diesem Wetter. Denn ab nachmittags muss der Urin hell sein. Sonst drohen langfristig Nierenschäden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Ja es kann eine Angewohnheit sein oder weil Mann sich mal mal denn Kopf gestoßen hat geht irgendwann weg