Ich habe gebrochen soll ich jetzt nur trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur was falsches gegessen hast, das wieder raus wollte ist jetzt e wieder alles gut!

Da aber dein Magen leer ist solltest du vllt mit leichter Suppe und Tee (am besten ohne Zucker) beginnen, oder auch Zwieback!

Wenn du Magen-Darm haben solltest, dann bringt dir das auch nichts wenn du nur trinkst - denn dann kommt auch das früher oder später wieder raus!

ABER wenn du hunger hast - wie gesagt versuch was leichtes!

GUTE BESSERUNG

am besten zimmerwarmes stilles wasser oder kräutertee. Auf keinen fall was süsses oder mit milch(getränke) und nix kaltes.

ansonsten ist eine leichte Suppe immer gut z.b. Hühnersuppe, Kartoffelsuppe.

Je nach Ursache ist es egal ob du isst oder trinkst da kann immer nochmal der würgereiz einsetzen ^^

Ich trinke an solchen Tagen Wasser/ tee und esse solang es mir nicht besser geht meist trockene Brötchen in kleinen Portionen.... wenns rauskommt kommts eh ^^

Guten Tag,

du solltest wenn nur Wasser trinken. Auch kenne ich das aus meiner Kindheit das man Salzstangen essen sollte.

du musst auf jeden fall was trinken... essen kannst du bedingt zb. salzstangen oder so etwas.. wenn dir nicht mehr schlecht ist versuch auch einfach ganz normal zu essen, vllt. hattest du nur eine kurze magenverstimmung