keinen hunger, aber durst wie ein pferd.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell eine Hypoglykämie......(Unterzucker bei Nicht-Diabetikern)!!!!! Wenn der Glukosegehalt des Blutes unter einen festgesetzten Grenzwert (2,8 mmol/L oder 50mg/dl) fällt, spricht man von einem Unterzucker (Hypoglykämie). Dafür sind verschiedene Symptome charakteristisch, die durch die Einnahme von Zucker in der Regel nach rund zehn Minuten wieder verschwinden.

Wenn dein Zustand sich nicht positiv verändert, , suche deinen Hausarzt auf und lasse den Blutzuckergehalt bestimmen.

elenore  14.04.2012, 08:45

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

Wenns weiterhin so bleibt, mal zum Hausarzt und auf Schilddrüse und Diabetes testen lassen.

Kann aber noch viele andere Ursachen haben.

Nur mit "Viel Durst, wenig Appetit" ist nicht viel anzufangen.

das geht wieder vorrüber..hatte ich auch schon mal :P das ist wahrscheinlich so dass du davor einfach zu wenig getrunken hast.. also so war das zumindestens bei mir so, dass der Körper dann aktiv wird und was zu trinken braucht :)

Nein, das geht wieder vorbei :)