Wie wird die Tradition des Umarmens während des Ramadan in verschiedenen Kulturen und Gemeinschaften wahrgenommen und praktiziert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die erste Erkennntniss sollte sein, dass der Ramadan eigentlich keine Auswirkungen auf andere Kulturen/Gemeinschaften hat.

Demnach musst du die Tradition des Umarmens separiert pro Kultur/Gemeinschaft erforschen.

Denn wie sich z.B. Christen umarmen wird vom Ramadan nicht beeinflusst.