Wie wichtig ist Oberweite für Jungs (allgemeine Frage)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sollte was da sein 50%
Garnicht wichtig/ ist egal 25%
Sehr wichtig 13%
Schon wichtig 13%

10 Antworten

Brüste sind wie Schwerter: Egal wie groß oder klein, wie dick oder dünn, welche Form, Farbe, Material oder Textur, sie sind alle cool. Manche sind zwar deutlich cooler als andere aber auch die schlechtesten sind immer noch sehr gut, und man(n) freut sich immer, sie in der Hand zu halten ;)

Schon wichtig

wobei aber die Grösse nicht wichtig ist..

wichtiger ist vielmehr, das es Frau gefällt, es sie

reizt, wenn man ihre Brüste verwöhnt !!

Garnicht wichtig/ ist egal

Wichtig ist nicht, was davor ist, sondern was dahinter drin ist ;-)

Bleihorn  20.03.2018, 00:19

Also muss sie für dich einen dicken Hintern haben?^^

Gege3210  20.03.2018, 00:33
@Bleihorn

Aber nein, Dummerjahn ! Für mich ist wichtig, was Frau im Herzen hat. Ok ?

GgkDJ  20.03.2018, 00:36

schönheit lockt, Charakter hält

Sollte was da sein

ne gute hand voll.... also b oder ggf c is vollkommen ausreichend.

Nein, sie muss nur 1,90 groß sein