Was mögen Jungs mehr an Mädels Oberweite oder ass?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass sie ne tolle ist, gut zum reden und abhängen.

Nicht allzu oberflächlich, aufs Äussere fixiert.

Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich find beides toll, aber müsste ich mich entscheiden würde ich den Po nehmen.

Das Gesamtpaket ist mir wichtiger ;D
Aber müsste ich wählen vllt Oben

Hochachtungsvoll Sloth

Gesicht. 

Der beste Body bringt kaum etwas, wenn das Gesicht schlecht aussieht.

Eine sehr oberflächliche Frage. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein der nur mein Aussehen mag. Außerdem hat jeder seine eigenen Vorzüge.

Ziemlich oberflächliche Frage. Dass der Charakter der wichtigste ist ist selbstverständlich oder? :)

Aber wenn du deine Frage beantwortet haben willst: Oberweite oder auf beiden Bereichen ein bisschen was ;)

Acetylsalicylsäure.

Definitiv.

Mhhhh Asperin

0

😂😂😂

0

Ich stehe ja mehr auf Königswasser

0

Beides relativ unwichtig, aber ich denke, dass die Oberweite dann doch noch einen höheren Stellenwert hat. 

Also die Möpse sind immer niedlich wenn sie auf mich zurennen streichel sie gern:) Süsse hundis

Beides xD. Das ist unterschiedlich bei jedem Jungen 😂.

Ich Denke dass ist von Junge zu Junge unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?