Wie wichtig ist ein warmer BH im Winter...?

12 Antworten

Überhaupt nicht wichtig. Ich z.B. verzichte seit über zehn Jahren auf BHs. Warme Pullover reichen vollkommen aus.

Abgesehen davon gibt es keine extra warmen BHs für den Winter. Wäre auch totaler Quatsch.

Ich habe noch nie extra Winter BHs gesehen. Einfach den normalen BH anziehen und mit Unterhemd usw entsprechend der Temperatur anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ein BH warm ist, ist eigentlich unwichtig, denn man kann ein Topf oder ein T-Shirt darüber tragen, damit man wohlig gewärmt wird.

Ich habe bisher noch keine warmen BHs im Geschäft gesehen. Die wattierten und gemoldeten Cups sind Sommer wie Winter tragbar.

Es gibt warme BHs? Ich nehme lieber einen normalen und einen warmen Pullover darüber.

Wenn man es gern mag kann es für einen selbst wichtig sein.

Im allgemeinen ist es doch egal was für einen BH man trägt oder ob man überhaupt welche trägt.

Hauptsache die Person fühlt sich wohl :)