Wie werdet oder wurdet ihr Zuhause bestraft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hintern Versohlen 38%
Andere Strafen 24%
Fernsehverbot, Handyverbot etc 14%
gar nicht 14%
Anders geschlagen 10%
Ramboline  01.05.2023, 16:38

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️

Hopehopeeight
Fragesteller

Gerne hast du ja schon allein in der Hinsicht verdient bei allem was du mit gemacht hast. Deine Antwort war einfach auch sehr Deutlich

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Strafen

Ich wurde angebrüllt, denunziert und beleidigt von meinem Vater, selten von ihm geschlagen. Weil ich zwei Minuten zu spät nach Hause kam, durfte ich nicht mal mehr auf die Toilette und musste ohne Essen ins Bett.

Meine Mutter rannte mir oft mit dem Kochlöffel hinterher. Einmal erwischte sie mich mit diesem am Knie, so dass es blau wurde.

Auch Hausarrest ist mir nicht fremd.

Weiterhin drohte sie mir immer damit, dass sie alles meinem Vater erzählen würde, wenn ich nicht „parieren“ würde. Vor meinem Vater hatte ich Angst. Er riss mich an den Haaren, wenn er mir bei den Hausaufgaben helfen musste. Er hatte eine sehr geringe Toleranzgrenze.

Andere Strafen

Meistens einfach angeschrien oder es wurde "diskutiert" - bedeutet das ich am Arm in die Küche gezerrt wurde und von oben herab verächtlich mir Vorträge gehalten wurden, bis ich weinte. Dazu kam dann eben das Verbot Freunde zu treffen, Zimmerarrest und Essensentzug.

Manchmal wurde ich auch getreten, meine Sachen wurden in den Müll geworfen oder ich wurde unter eine eiskalte Dusche gestellt oder öffentlich gedemütigt.

Andere Strafen

Heyo!

Sorry wenn ich die Frage da zu spät antworte, aber ich beantworte sie trotzdem :)

Ich wurde von meinem Vater sehr oft angebrüllt, oder musste an der Wand stehen nicht reden nicht lachen oder weinen oder angst haben gerade stehen und keine Gefühle zeigen man sollte nur ernst schauen. Oder mir wurde gedroht wenn ich es nicht mache schmeißt er alles weg oder er ruft die Polizei an. Er hat auch meine Hand so fest gehalten bis es rot, geschwollen und blaue Flecken hatte. Ich wurde auch ziemlich oft von ihm geschlagen wo ich auch viele blaue Flecken bekam, und meine Haut auch immer sehr geschwollen war. Und hatte auch sehr oft geblutet und trage viele Narben, und das Gefühlt jeden Tag. Durfte nix essen und würde auch im Zimmer eingesperrt.

Meine Mutter hat uns nie bestraft außer wo ich ein Kleinkind war und mich schlug, und hat es seitdem nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Strafen

ich wurde mit Nadeln und Messer durch schnitte bestraft in meiner jugend

Andere Strafen

Mit dem Stock oder Hausschuh geschlagen, an den Haaren oder am Ohr gezogen, im Bad oder auf Toilette (hatten separates Bad und Toilette), sowie im Schlafzimmer unserer Eltern eingesperrt worden für eine Weile. Durften nicht raus zum Spielen mit Freunden.