Wie werde ich unsere Putzfrau / Haushaltshilfe los?

4 Antworten

Deine Mutter braucht die Putzfrau. Sei doch froh, dass sie nicht mehr so oft kommt.

Wie ihr die loswerdet:

Ganz einfach:

packt alle im Haushalt mit an und unterstützt euere Mutter im Haushalt vollumfänglich und meckert hier nicht herum.

Dann benötigt ihr keine Haushaltshilfe mehr.

( Übrigens auch die Angaben in deinen Kommentaren sind kein argument, sondern nur Ausreden um nicht selbst im Haushalt aktiv zu werden. Und du als Leistungssportler kannst doch mit doppeltem Tempo die Hausarbeit erledigen)

Wo ist euer Problem?

Jassss
Fragesteller

Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, wäre es am besten, wenn du nichts dazu sagst. Ich denke nicht, dass du unsere Situation ausreichend gut beurteilen kannst.

Nehm das Gespräch doch einfach mal auf und zeig es deiner Mutter oder mach ein Video und zeig das ihr. Solange ihr es nicht ins Internet stellt oder so denke ich mal wird da eh nichts passieren.

Jassss
Fragesteller

Gute Idee, werde ich versuchen👍🏻

markusher  15.11.2018, 21:24
@Jassss

allerdings musst du die frau erst um erlaubnis fragen, sonst machst du dich strafbar

frodobeutlin100  15.11.2018, 21:49

so ein Unsinn --- die Mutter rackert sich ab und die verwöhnten Kinderchen meckern herum ... einfach Ordnung halten und auch mal selbst putzen ...

Wenn Eure Mutter sie nicht entlassen will, könnt Ihr nichts machen.

Warum putzt Ihr eigentlich nicht selbst?