Ich fühle mich unwohl wegen meiner größe?

7 Antworten

Hi,

mach dir keinen Kopf. Noch ist deine Größe normal. Versuche deine Größe zu akzeptieren. Das ist keinesfalls eine Schande!

Mal so als Info: Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Kann sein, dass du jetzt z.B. 1-2 Jahre nicht mehr, oder kaum, wächst (länge), kann aber auch genausogut sein, dass du noch einen ordentlichen schub bekommst und dann so groß bist wie dein Bruder, wie du sagst. Aber das ist eher ziemlich selten.

Vielleicht wirst du auch "nur" 1,80m und das war's.

Wie du siehst, ist in dem Alter noch so einiges möglich!

Wenn du aber tatsächlich nicht mehr wachsen willst, und es so schlimm ist, dass es dich runter zieht, (Depressionen etc.) dann kannst du mal mit deinem Artzt oder Orthopäden reden. Es gibt Wachstumshemmer, also Hormone dass du nicht mehr wächst!!

Hi, ich bin genau so groß wie du (ich denke ich bin sogar bisschen größer und ich finde es echt schade dass du so über deine Größe redest... Es ist egal wie groß/klein du bist, reduzier dich nicht auf dein äußeres. Finde Leute die dich so mögen wie du bist und nicht wie du aussiehst. Falls du angst hast dass Männer dich wegen deiner Größe nicht mögen werden, mein Vater ist einfach 20cm kleiner als meine Mutter. Deinen Wachstum kannst du nicht stoppen aber du bist perfekt so wie du bist :)

Glaub mir große Mädchen sind auch hübsch.
Habe es satt die ganzen kleinen Mädchen um mich rum zu haben (16 1.96m)
Du wirst schon jemanden finden

Wie kann man sein Wachstum stoppen oder verlangsamen?

ich bin fast 15 und eig. groß für mein Alter. Ich schäme mich sehr dafür, weil man als Mädchen ja eigentlich nicht soo groß wird. Ich fühl mich echt sch deswegen.

Kann man durch irgendwas sein Wachstum verlangsamen oder sogar stoppen ? (ohne zum Arzt zu gehen und irgendwelche Sachen gespritzt zu bekommen. Das wär eine Möglichkeit, aber ich will das sicher nicht)

Bitte helft mir❤️

...zur Frage

Wachstum stoppen? Als Mädchen?

Ist es möglich das Wachstum zu stoppen oder veringern ? Bekommt der Arzt raus wie viel ich noch wachse?

Ich bin 1,80m als Mädchen mit 17 und ich wachse immer noch in den letzten 8 Monaten waren es ca. 3-4cm und ich wachse immer noch :/ LG

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

Brustwachstum stoppen? wie?

Ich bin 13 und habe c.a D, genau habe ich das nicht gemessen, weil ich irgendwie Angst habe. Ich werde sie mir mit 18 verkleinern, keine Frage. Doch gibt es irgendwelche Methoden das Wachstum zu stoppen? Ich ha. sse diese Brueste , in meinem Alter ist das einfach uarggh. Leute schauen immer komisch und ich fühle mich wie eine Sc. hlampe.

...zur Frage

Wie kann ich mein Wachstum für immer stoppen?

Ich wurde vor kurzem 14 und bin 1.65 ich will mein wachstum stoppen ich bin einer der größten ich fühle mich unwohl wie kann ich klein bleiben (bin weiblich)

...zur Frage

Tabletten, die das Wachstum stoppen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und 1,60 ja das ist nicht so groß aber ich werde wahrscheinlich mal 1,75 oder so..... es gibt doch irgendwelche Tabletten die das Wachstum stoppen(die einen schneller aus der Pubertät bringen und somit das Wachstum beendet ) Ich weiß das kann nur ein artzt verschreiben aber meine Mutter hat gesagt, das bekommen nur Kinder die zu groß werden sprich 2.05m aber ich wäre so gerne für immer klein ;_; ich würde alles dafür tun, Gruß Angelina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?