Wie kann man das wachsen verhindern?

14 Antworten

Warum willst du denn bitte aufhören zu wachsen? Nur, weil du kleiner sein willst als deine Mutter?

Neuigkeiten für dich, Mädchen (oder Junge, auf mich wirkst du wie ein Mädchen): 1. Größe spielt keine Rolle (in einer idealen Welt). 2. Größe spielt eine Rolle (wenn du modeln oder in Achterbahnen mit hoher Körpermaßfreigabe möchtest). 3. Du wirst nicht ewig jung und hoffentlich nicht ewig dumm bleiben. (Das soll nicht heißen, dass du es bist, aber... naja solche Fragen stellt man normalerweise nicht. Aus Gründen.) Finde dich damit ab, oder besser: Freu dich drauf! An den Körper wirst du dich schon noch gewöhnen.

Falls du wirklich kleiner sein willst, versuche es doch mal mit Amputationen.

Es ist immerhin meine Meinung

0
@cocopelia

Meinungen ändern sich Zahnbelag. In einem Moment ist er da und im nächsten hoffentlich weggeschrubbt. (Naja und dann eben wieder da...)

Du bist in der Pupertät, da kommt dir dein Körper jetzt nur komisch vor. Wenn du nicht zu viel darüber nachdenkst hast du dich in kürzester Zeit daran gewöhnt.

0

1.63 ist für eine Frau nahezu perfekt... wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst ist das natürlich ein Problem ... hast du schonmal mit jemandem darüber gesprochen?

Ich bombardiere meine ganze Familie damit voll das ich Groß bin also mir kommt das so vor

0

Das Problem ist, sie ist keine Frau. Sondern ein 13 jähriges Mädchen... da kann sowas schon bedrückend und fremdartig sein. Trotzdem kann sie es nicht ändern und muss lernen damit umzugehen. Aber wer weiß wie groß sie wird. Kann auch sein, sie wächst mit 15 nicht mehr.

0

Du bist wirklich nicht abnormal gross ! ich bin 1.62 und die kleinste meiner Freundinnen 😂... ausserdem gibt es viele Männer die grosse Frauen attraktiv finden ...

0

Dein Problem möchten viele haben.

1,63 ist doch noch lange nicht zu groß... wer weiß, vielleicht hört dein Wachstumsschub bald auf. Sprich bitte mal mit deiner Mutter und nimm bloß nicht heimlich irgendwelche Tabletten es wird dir NICHTS bringen.

Deine endgültige Größe ist genetisch vorbestimmt.

Was möchtest Du wissen?