Wie kann man das wachsen verhindern?

11 Antworten

Der Körper entwickelt sich zwischen 21:00-03:00 Schlaf. Geh einfach um 03:30 ins Bett und du vermeidest die Hälfte deines Wachsens.

Hallo! 

ich Probier alles heimlich aus um es zu stoppen

Da kannst Du nicht dran drehen - solltest Du auch nicht. Wahrscheinlich wirst Du so groß wie Deine Mutter und das passt doch. Mädchen sind in Deinem Alter oft schon mit dem Wachstum durch, alles Gute. 

1.63 ist für eine Frau nahezu perfekt... wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst ist das natürlich ein Problem ... hast du schonmal mit jemandem darüber gesprochen?

Ich bombardiere meine ganze Familie damit voll das ich Groß bin also mir kommt das so vor

0

Das Problem ist, sie ist keine Frau. Sondern ein 13 jähriges Mädchen... da kann sowas schon bedrückend und fremdartig sein. Trotzdem kann sie es nicht ändern und muss lernen damit umzugehen. Aber wer weiß wie groß sie wird. Kann auch sein, sie wächst mit 15 nicht mehr.

0

Du bist wirklich nicht abnormal gross ! ich bin 1.62 und die kleinste meiner Freundinnen 😂... ausserdem gibt es viele Männer die grosse Frauen attraktiv finden ...

0

Du kannst das nicht einfach Stoppen xD

Hey ich bin 1,86 und meine Mutter geht mir gerade so bis zur Brust :D  Ich finds klasse so groß zu sein :P

Ist doch schön. Beim Volleyball oder Basketball hast du Vorteile gegenüber den anderen. Oder Schwimmwettbewerbe wo man mit der Hand die Schaltfläche berühren muss ;)

Das möchte ich aber alles nicht Machen. Ich möchte viel lieber klein sein und high heels tragen können

0
@cocopelia

Die kann man auch mit 170 und mehr tragen. Aber davon würde ich abraten ist nicht so gesund.

2

Was möchtest Du wissen?