Wie kann man das wachsen verhindern?

11 Antworten

Warum willst du denn bitte aufhören zu wachsen? Nur, weil du kleiner sein willst als deine Mutter?

Neuigkeiten für dich, Mädchen (oder Junge, auf mich wirkst du wie ein Mädchen): 1. Größe spielt keine Rolle (in einer idealen Welt). 2. Größe spielt eine Rolle (wenn du modeln oder in Achterbahnen mit hoher Körpermaßfreigabe möchtest). 3. Du wirst nicht ewig jung und hoffentlich nicht ewig dumm bleiben. (Das soll nicht heißen, dass du es bist, aber... naja solche Fragen stellt man normalerweise nicht. Aus Gründen.) Finde dich damit ab, oder besser: Freu dich drauf! An den Körper wirst du dich schon noch gewöhnen.

Falls du wirklich kleiner sein willst, versuche es doch mal mit Amputationen.

cocopelia
Fragesteller

Es ist immerhin meine Meinung

IdiotvonNatur  07.01.2016, 02:29
@cocopelia

Meinungen ändern sich Zahnbelag. In einem Moment ist er da und im nächsten hoffentlich weggeschrubbt. (Naja und dann eben wieder da...)

Du bist in der Pupertät, da kommt dir dein Körper jetzt nur komisch vor. Wenn du nicht zu viel darüber nachdenkst hast du dich in kürzester Zeit daran gewöhnt.

Ist doch schön. Beim Volleyball oder Basketball hast du Vorteile gegenüber den anderen. Oder Schwimmwettbewerbe wo man mit der Hand die Schaltfläche berühren muss ;)

cocopelia
Fragesteller

Das möchte ich aber alles nicht Machen. Ich möchte viel lieber klein sein und high heels tragen können

DanielNord  07.01.2016, 02:45
@cocopelia

Die kann man auch mit 170 und mehr tragen. Aber davon würde ich abraten ist nicht so gesund.

Der Körper entwickelt sich zwischen 21:00-03:00 Schlaf. Geh einfach um 03:30 ins Bett und du vermeidest die Hälfte deines Wachsens.

1.63 ist für eine Frau nahezu perfekt... wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst ist das natürlich ein Problem ... hast du schonmal mit jemandem darüber gesprochen?

cocopelia
Fragesteller

Ich bombardiere meine ganze Familie damit voll das ich Groß bin also mir kommt das so vor

TheComedian93  07.01.2016, 02:23

Das Problem ist, sie ist keine Frau. Sondern ein 13 jähriges Mädchen... da kann sowas schon bedrückend und fremdartig sein. Trotzdem kann sie es nicht ändern und muss lernen damit umzugehen. Aber wer weiß wie groß sie wird. Kann auch sein, sie wächst mit 15 nicht mehr.

Hannibal2905  07.01.2016, 02:23

Du bist wirklich nicht abnormal gross ! ich bin 1.62 und die kleinste meiner Freundinnen 😂... ausserdem gibt es viele Männer die grosse Frauen attraktiv finden ...

Das kannst du nicht verhindern.