Wachstum stoppen hormonbehandlung?

5 Antworten

Meine beste Freundin ist nun 1,83m groß... Sie hat einen Freund, tolle Freunde, einen Beruf.... Klar, gucken tun sie alle, ob du groß bist oder klein...

Kannst es aber natürlich mal bei deinem Arzt ansprechen, bei meiner Freundin wurde der Wachstum seit der Kindheit überwacht.

Lass doch bitte die Natur ihr Ding machen, wieso muss man immer alles verändern wollen. Lerne lieber Dinge zu akzeptieren, gerade beim eigenen Körper.

Es gibt Mädchen die ihre Beine durchschneiden lassen, auch die Knochen, nur dass sie beim zusammenwachsen ein paar Millimeter länger sind, weil sie alle lange Beine wollen. Es sieht so hässlich aus wenn man sich Augenbrauen tättowieren lässt, aufgespritzte Lippen, Silicon...das ist echt nicht schön, vorallem sieht man sowas, ich mag schon Schminke nicht bei Frauen, ich kann das Puder auf der Haut sehen, ich kann die verklebten Wimpern sehen, auch wenn etwas Farbe von den Wimpern an der Haut rückstände haben, ich finde das bei vielen Frauen unprofessionell, schlampig und dann eben hässlich.

Soviel zu meiner Meinung über Selbstverbesserung

Zitat: "Selbstverbesserung ist Masturbation..."

Ich denke nicht, dass das beeinflussbar ist. Du wirst sicher nicht mehr sehr weiter wachsen. Du kannst es ja mal mit deinem Hausarzt besprechen, ob es da Möglichkeiten gibt. .

Im umgekehrten Fall gibt es Wachstumshormone. Die sind aber auch nur mit allergrößter Vorsicht anzuwenden, wegen vieler möglicher Nebenwirkungen.

Hey,ich bin auch echt riesig ( fast  1,80 ) und ich fand es Gott verdammt s....... Aber irgendwann hab ich mir einfach gesagt, dass ich da eh nichts mehr dran ändern kann. Also hab ich mit Sport angefangen, die Speckrollen abtrainiert und jetzt bekomme ich heufig Komplimente und das ich doch Model werden sollte.  Ja klar war es nicht ganz einfach, aber für solche Komplimente hat es sich gelohnt.

Und wegen deiner Taille: probier einfach unterschiedliche Kleidungsschnitte aus und recherchiere im Internet was perfekt für deinen Körperbau ist oder wie du am besten selbstvertrauen kriegst (wikihow.de). Da gibt es mega viele coole Seiten.

Ich wünsche dir viel Glück beim zufriedenwerden und drücke dir die Daumen  :*

Falls du noch Fragen hast, schreib einfach

Cat

1.Gefalle dir wie du bist
2.Das wäre sehr ungesundt
3.Du bist noch 15 Da Ändert sich noch einiges ;)

lin4000
Fragesteller

Ja eben ich will ja ncijt mehr wachsen