Ist halt  schön der bayrische Dialekt . Sie kimmt aus dem Dorf Tittenkofen was ja gar nicht zu ihr passt, ist ja ziemlich gut bestückt. Auf einem Bauernhof aufgewachsen, Abitur gemacht und Fremdsprachensekräterin gelernt.

Ich denke sie benutzt den Dialekt aus Liebe zu ihrer Heimat.

...zur Antwort

Tiere wollen auch leben.

Keine Ameise ist illegal. Du must die Schlupflöcher finden und die  schließen. Dann bleiben die Ameisen draußen.

...zur Antwort

Mitarbeiter / Pflegekräfte im Hospiz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hospiz

oder Kinderkrankenhaus von hoffnungslosen fällen- krebs




...zur Antwort

Mehr Vorteile würd ich sagen.

Nachteile? Nicht ein einziger. Falls du Verletzungen bei dem Sport als Nachteil  meinst, kann ich dich beruhigen. Die sind beim Fussball weit aus schlimmer. Beim Kampfsport kannst du diesen Kopfschutz tragen.  

...zur Antwort

Das ist wirklich keine gute Idee.  Wahrscheinlich werden die Beamten noch eine Woche später über dich lachen.

Brauchst du den nur für dich oder verlangt der Arbeitgeber ein Attest? Sprich mit deinem Hausarzt er findet mit Sicherheit eine Lösung für dein Problem. Ansonsten wie hier schon andere schreiben es gibt die Tests auch in der Apotheke zu kaufen.

...zur Antwort

 Safe - Todsicher mit Jason Stratham und der kleinen Chinesin

...zur Antwort