Atomwaffen Gefahr für Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Ziel Deutschland mit Atomwaffen zu vernichten hatten andere Übeltäter welche sich heute zu Friedens Apostel erklären.Gefahr würde für Japan und die USA bestehen falls er entsprechende Langstrecken Raketen besitzt.Ein Gegenschlag wäre dann die Folge und Aus für Nordkorea. Und so ein Idiot ist auch Kim Jong Un nicht. Der kalte Krieg ist dort voll im Gange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagte er das? Fürchten würde ich mich vor allem vor unseren "Freunden" und deren Thinktanks die derartige Ereignisse durchspielen.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-experten-spielen-das-horrorszenario-durch-russland-laesst-konflikt-eskalieren-so-wuerde-ein-dritter-weltkrieg-beginnen\_id\_5332821.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreedomPeace666
06.03.2016, 22:27

Dass ist eine lüge von putins pro leute. Usa will doch uns schützen, doch putin destabilisiert uns.

0

Ach Quatsch, dieser Kim rasselt nur mit dem Säbel, um so Eindruck zu schinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nicht feuern. Wenn er auch nur eine Waffe abfeuert, dann wird das einen Krieg Welt <-> NK auslösen, und den wird er innnerhalb von etwa einem Monat verloren haben, einen Monat später wird er in den USA hingerichtet, und das ist natürlich nicht sein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
04.03.2016, 19:34

Denk ich auch

0
Kommentar von alexanderrl1
04.03.2016, 19:35

Das das abfeuern der Beginn des 3. WK's wäre, den er sowieso verliert wenn die NATO und der ganze Rest gegen ihn kämpfen

0

Wer als erster Schießt stirbt als zweiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, seine Transportmittel sind zu primitiv, dass seine Raketen vielleicht Hawaii erreichen können weiter nicht.

Danach würde dann Pjöngjang vermutlich weggebomt werden und Südkorea würde den Rest von Nordkorea einnehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?